Katzen & Hunde haben schon immer einen wichtigen Platz in unserem Leben gehabt. Schon als Kind fuhr ich oft zu meiner Großmutter aufs Land. Hier war ich mittendrin, Katzen, Hunde und Hühner waren dort seinebesten Kameraden. Viel später, 1993, zogen Mayk und Ich in ein kleines Haus in Altheide. Nun war mein Glück perfekt und Hund und katzen gehörten zum eigenen Haushalt und Leben fest dazu.
Durch den wiedergefundenen Kontakt zu Dana & Dieter (Danas Katzenpension) kamen wir zu dem Entschluss, ebenfalls aus unserer Tierliebe einen beruf zu machen. All unsere Familienmitglieder lieben Katzen, da macht auch unser Kater Garfield und unsere Englisch Bulldog Argon keine Ausnahme.
Unser Ziel ist es , unseren kleinen Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Dafür sorgen wir täglich mit voller Hingabe und großer Liebe. Da unser haus parallel zur Pension verläuft haben wir ihre Lieblinge stets im Blick.
Seit der Eröffnung der Pension bleibt unser Fernseher öfter Abends aus, da das Beobachten der Fellnasen, wenn sie ihren Wohlfühlmodus eingeschaltet haben und durch das Freigehege toben und spielen, der Beste Dank für uns ist.

Wenn Sie mehr über uns und die Pension erfahren möchten
rufen Sie uns an und verabreden
einen Besichtigungstermin.

Ihre Sylvia Waack



  • Stacks Image 65
    Unser Haus in Altheide
  • Stacks Image 66
    Das sind wir … Sylvia & Mayk und unser Kater
  • Stacks Image 67
    Unser Kater Gadafi
  • Stacks Image 75
    Die Beiden gehören auch zur Familie
  • Stacks Image 76
    Unsere Ruheoase
  • Stacks Image 77
    Sonnenuntergang hier bei uns im Norden
  • Stacks Image 78
    Unsere Pension
  • Stacks Image 79
    Teil des Aussengeheges

Stacks Image 1208
Die Liebe zu Katzen führte mich mit zu dem Entschluss meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.